• Jobs Job bei Polytec Plastics Germany GmbH & Co KG

Qualitätstechniker (m/w)

Polytec Plastics Germany GmbH & Co KG

Wolmirstedt

Wolmirstedt

Qualitätstechniker (m/w) Polytec Plastics Germany GmbH & Co KG Wolmirstedt Verantwortlich für die Eingangsprüfungen von Rohstoffen, Zukaufteilen sowie die Durchführung von D-Teil-Prüfungen; Verantwortlich für das Lieferantenreklamationsmanagement und Lieferantenaudits.

Die Group Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 21 Standorten Und Mehr Als 4200 Mitarbeitern Weltweit Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Hörsching/österreich Bietet Seinen Kunden Seit über 25 Jahren Erfahrung Und Know-how Als Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Als Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Als Hersteller Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Sowie Als Maßgeblicher Entwickler Individualisierter Industrie-lösungen Aus Polyurethan Und Der Dazu Notwendigen Maschinen Und Anlagen Zur Unterstützung An Unserem Standort In Wolmirstedt Suchen Wir Einen   Qualitätstechniker (m/w) Lieferantenmanagement / Kundenbemusterung Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Eingangsprüfungen Von Rohstoffen Zukaufteilen Sowie Die Durchführung Von D-teil-prüfungen Verantwortlich Für Das Lieferantenreklamationsmanagement Und Lieferantenaudits Abstimmung Mit Einkauf über Die Durchführung Der Erstbemusterung Mit Dem Lieferanten Lieferantenbetreuung Lieferanten Empb Abstimmung Der Messkonzepte Und Qualitätsprüfungen Mit Dem Lieferanten Erstellung Von Prüfplänen Und Prüfanweisungen Inkl Dokumentation (vorserie/ Serie) Durchführung Von Kundenbemusterungen Und Verfolgung Sperrlagerverwaltung Ihre Qualifikationen Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifizierung Vorzugsweise Techniker-abschluss Prozessauditor Nach Vda 63 Erfahrung Mit Der Automobilbranche Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse Eigenständiges Und Systematisches Arbeiten Teamfähigkeit Selbstständigkeit Engagement Belastbarkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Position In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten   Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Onlineportal Auf Unserer Homepage  Www-groupm Unter Der Rubrik Karriere -> Jobportal -> Details Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik Qualitätstechniker (m/w) Verantwortlich Für Die Eingangsprüfungen Von Rohstoffen Zukaufteilen Sowie Die Durchführung Von D-Teil-Prüfungen Verantwortlich Für Das Lieferantenreklamationsmanagement Und Lieferantenaudits Wolmirstedt Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsaudit Techniker Dokumentation Qualitätsprüfer Auditing Produktion Analyse Prüftechnik Techniker Meister Monitoring Qualitätstechnik

IT-Techniker (m/w) Helpdesk und Client-Systeme

Mitarbeiter (m/w) als Leiter Helpdesk

IT-Techniker (m/w) Helpdesk und Client-Systeme

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Düsseldorf)

Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   UNOLD AG (Hockenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Lecker Mühlenstrom (Achtrup)